Page 12 - M Magazin für Mendig
P. 12

Pro Mendig e.V. - Programm 2023
Neue Veranstaltungen
Zumba
Zumba begeistert. Tanzen und Fitness - eine tolle Kombination. Einmal in der Woche unter Leitung einer Sportpädagogin. Dabei wird effektiv, einfach und effizient das Herz-Kreislaufsystem trainiert und Pfunde gehen verloren. .
Der Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch Fortge‐ schrittene geeignet, da man individuell seine Leis‐ tung dem eigenen Fitness-Level anpassen und sich von Woche zu Woche steigern kann. Beginn nach Aschermittwoch. Jeden Montag ab 19 Uhr. Details auf unserer Webseite. Anmeldung erfor‐ derlich.
LESELUST
Einmal im Monat ein gemütliches Treffen von Freundinnen und Freunden des guten Buches.
Zwischen zwei Buchdeckeln steckt immer eine ganze Welt, jeder hat beim Lesen seine eigenen Gedanken. Darüber sich auszutauschen gibt neue Ansichten.
Das nächste Treffen ist am 23. Februar 2023 um 17:00 im Haus am Lindenbaum, Fallerstraße 11. Als erstes Buch lesen wir „Gesang der Fluss‐ krebse“ von Delia Owens. Bitte anmelden (info@pro-mendig.de oder 026529 8050 956)
TANZTEE
Es ist nicht nur die Nostalgie vergangener Zeiten. Tanztees finden bei der jüngeren, aber auch bei der älteren Bevölkerung ein großes Interesse. In Mendig gibt es bisher kein entsprechendes Angebot. Wir starten am 5. März um 14 Uhr. Geleitet wird der Tanztee von dem Mendiger Tanzlehrer Donath. Der Tanztee ist aber kein Tanzkurs, es wird nur am Anfang einige Auffri‐ schungsübungen geben. Im Vordergrund steht die Freude am Tanzen und an der schönen Unter‐ haltung. Alleinstehende sind auch herzlich will‐ kommen. Details finden Sie rechtzeitig auf unserer Homepage.
    12
I/2023 Pro Mendig e.V.






















































































   10   11   12   13   14