Einsamkeit. Damit haben in den letzten viele Seniorinnen und Senioren zu kämpfen gehabt. Nachdem viele Coronabeschränkungen gelockert sind, starten wir jetzt auch in Niedermendig am 23.09.2020 mit dem Seniorentreff. Auch uns haben die netten Erlebnisse auf den Seniorentreffs gefehlt. Auch wenn wir die Seniorentreffs nur in einfacher Art machen können – wir können uns jetzt auf nette Gespräche in fröhlicher Runde freuen.

Neu ist auch, dass wir die Seniorentreffs in Niedermendig im Hotel Felsenkeller in der Bahnstraße 35 durchführen. Das bisherige Lokal, das alte Casino steht uns leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür haben wir jetzt ein gutes Ambiente und einen barrierefreien Zugang. Wir danken der Inhaber Frau Haase für ihr großzügiges Angebot.

Zukünftig findet dort an jedem 2. und 4. Mittwoch einer Woche der Seniorentreff statt. Beginn wie gewohnt um 14:30. Bitte weitersagen – es gibt noch viele Senioren, die zu uns kommen könnten.

Coronabedingt müssen wir die üblichen Auflagen einhalten. Damit wir das ordentlich organisieren können, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Bitte melden Sie sich an unter info@pro-mendig.de oder Telefon 02652 80 50 956.