Computerhilfe 55+ iPhone/iPad

Computerhilfe 55+ iPhone/iPad

17Aug10:0012:00Computerhilfe 55+ iPhone/iPadFür Seniorinnen und Senioren ab 55 Jahren

Details

Der Start unserer Computerhilfe, die wir in Zusammenarbeit mit dem Seniorennetzwerk der Verbandsgemeinde Mendig anbieten, war mit ca 25 Teilnehmern beeindruckend. Leider hat Corona verhindert, dass wir die Computerhilfe weiter anbieten konnten.

Wir starten jetzt wieder. Allerdings unter coronabedingten Einschränkungen. Die Verbandsgemeinde stellt uns weiterhin den historischen Ratssaal zur Verfügung. Wegen der Corona-Abstandsregelung können wir da aber mit 8 Personen arbeiten. Unsere Lösung: Wir veranstalten jeden Montag von 10-12 Uhr die Computerhilfe 55+, jeweils getrennt für iOS, also iPhone/iPad und Android, also die anderen Smartphones und Tablets. Die Trennung ist auch sinnvoll, weil wir dann jeweils die Systeme getrennt behandeln können.

more

Zeit

(Montag) 10:00 - 12:00(GMT+02:00)

Ort

Rathaus der VG Mendig

Marktplatz 5

Other Events

Get Directions

Nach oben