Vorstandswahl auf der Mitgliederversammlung

Auf der Gründungsversammlung wurde festgelegt, dass sich der gesamte Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stellt. Grund dieser Festlegung war, dass der Vorstand angesichts der vielfältigen Aufgaben ein robustes Mandat von möglichst vielen Mitgliedern bekommt. Bei damals 10 Gründungsmitgliedern war die demokratische Basis für    5 Vorstandsmitglieder relativ gering. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl, ausgenommen der Schatzmeister Joachim Müller-Wedekind, der aus beruflichen Gründen um Entbindung vom Amt gebeten hat.

Einstimmig wurde gewählt:

  • Karl Gunkel  1. Vorsitzender
  • Hans-Peter Siebenbach stellv. Vorsitzender
  • Jenny Müller-Klöppel  Schriftführerin
  • Christine Lieb Schatzmeisterin
  • Klaus Geisen Beisitzer

Alle Gewählten haben ihr Amt angenommen.

Neueste Kommentare

Die nächsten Veranstaltungen

April 2024

26Apr16:0017:00Bewegungsstunde Niedermendig "Ich bewege mich - mir geht es gut"

26Apr17:00Leselust

29Apr14:3015:30Bewegungsstunde Obermendig "Ich bewege mich - mir geht es gut"Spass und Bewegung für Körper und Geist!

Mai 2024

03Mai16:0017:00Bewegungsstunde Niedermendig "Ich bewege mich - mir geht es gut"

06Mai14:3015:30Bewegungsstunde Obermendig "Ich bewege mich - mir geht es gut"Spass und Bewegung für Körper und Geist!

08Mai11:0014:00Seniorenmittagstisch Obermendig

10Mai16:0017:00Bewegungsstunde Niedermendig "Ich bewege mich - mir geht es gut"

mehr Veranstaltungen