Vorstandswahl auf der Mitgliederversammlung

Auf der Gründungsversammlung wurde festgelegt, dass sich der gesamte Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stellt. Grund dieser Festlegung war, dass der Vorstand angesichts der vielfältigen Aufgaben ein robustes Mandat von möglichst vielen Mitgliedern bekommt. Bei damals 10 Gründungsmitgliedern war die demokratische Basis für    5 Vorstandsmitglieder relativ gering. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl, ausgenommen der Schatzmeister Joachim Müller-Wedekind, der aus beruflichen Gründen um Entbindung vom Amt gebeten hat.

Einstimmig wurde gewählt:

  • Karl Gunkel  1. Vorsitzender
  • Hans-Peter Siebenbach stellv. Vorsitzender
  • Jenny Müller-Klöppel  Schriftführerin
  • Christine Lieb Schatzmeisterin
  • Klaus Geisen Beisitzer

Alle Gewählten haben ihr Amt angenommen.

Neueste Kommentare

Abonniere unseren Newsletter

Anmelden

Die nächsten Veranstaltungen

Dezember 2022

09Dez14:3015:30Bewegungsstunde Niedermendig 09.12.2022

14Dez11:00Seniorenmittagstisch Niedermendig 14.12.2022Hier bitte anmelden!